Verantwortungsvolles & nachhaltiges Handeln prägt unsere Firmengeschichte

01

Nachhaltigkeit, Regionalität und Menschlichkeit hat für uns seit Unternehmensgründung eine große Bedeutung. Die Unternehmensleitung liegt in den Händen von Anton Zittera, der sich seit Jahrzehnten für nachhaltige Ernährungskonzepte und Esskultur in verschiedensten Bereichen engagiert. Nachhaltigkeit wird wirklich gelebt: Sei es bei der Kunden- und Lieferantenbeziehung, bei den Zutaten (die weitestgehend aus der nahen Umgebung stammen) oder dem starken Vitalfood-Team, das mit Herzblut seiner Arbeit nachgeht. Unsere Werte bestimmen unsere Arbeitsweise und unsere Qualitätsansprüche.

UNSERE WERTE

Handle nachhaltig und sozial. Sei authentisch, sei professionell & handle fair.

Unsere Mitarbeiter, unsere Küche, sowie alle unsere Kantinen sind vom HGe-Competence - Institut für praxisorientiertes Qualitätsmanagement und Hygiene im Gesundheits- und Sozialwesen, der Gastronomie und Hotellerie zertifiziert!

Das sind wir

02

Hinter echten Produkten stehen immer echte Menschen. Wir sind ein eingeschworenes Team, dass stets zum Wohle unserer Kunden agiert. Für unsere Kunden und Lieferanten haben wir immer ein offenes Ohr. Kontaktieren Sie uns gerne.